fbpx

Live-Training für deine Stimme

Kostenlose Gesangs-Powerwoche
WARTELISTE

4 Tage - 4 Themen: täglich live um 20 Uhr auf Zoom - Schau gleich ins Video, was Dich erwartet!

Klicke Hier zum Starten

So läuft die Gesangs-Powerwoche ab

Wir treffen uns jeden Tag live um 20 Uhr auf Zoom.
4 Tage - 4 Themen

Keine Sorge: Falls Du an Den Tagen mit Deinen Lieblingsthemen nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die Aufzeichnung zum Nachbereiten.

Also melde Dich unbedingt an und nutze Deine Chance, selbst wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Sobald ein Termin für die neue kostenlose Powerwoche feststeht, informieren wir dich per E-Mail!

4 Tage - 4 Themen

Tag 1: Singen lernen
Tag 2: Töne treffen
Tag 3: Eigene Stimme finden
Tag 4: Hoch und mit Power singen

Live um 20:00 Uhr auf Zoom

Wir treffen uns jeweils um 20:00 Uhr live auf Zoom.

Aufzeichnung

Du kannst bei Deinen Wunschthemen nicht live dabei sein? 
Keine Sorge! 
Du bekommst von jedem Termin eine Aufzeichnung zum Nachbereiten.

Die Powerwoche mit 4 spannenden Themen für Deine Gesangsstimme:

Melde Dich jetzt an und komme zu den Tagen, Die Dich besonders interessieren!


Und wenn Du möchtest, bist Du herzlich zu allen Terminen eingeladen.

TAG 1: So lernst auch DU garantiert Singen

MONTAG
Du lernst einen einfachen und intuitiven Weg kennen, mit dem Singen nicht zur Raketenwissenschaft gemacht wird, sondern wie du einfach und mit Spaß starten kannst. Selbst, wenn du noch nie gesungen hast, bist du hier richtig!

TAG 2: So triffst Du die Töne und klingst einfach gut!

DIENSTAG
Du erlebst, wie Du Töne endlich immer richtig triffst. Hier bekommst du spannende Übungen und Praxistricks mit an die Hand, um endlich super zu klingen!

TAG 3: Du entdeckst Deine Stimme und lernst sie zu lieben

MITTWOCH
Du findest Deine eigene Stimme und erfährst, wie du sie akzeptieren und lieben, und ja sogar Deinen Zuhörern Gänsehaut "ersingen" kannst. Deine Erkenntnisse hier werden Dich überraschen!

TAG 4: So kannst Du hoch UND mit Power singen

DONNERSTAG
Du lernst hoch UND mit Power zu singen - selbst wenn Du eine tiefe Stimme hast. Diese ungewöhnlichen Erkenntnisse, die ich an diesem Tag teile, haben meine Stimme, und die meiner Schüler, auf ein ganz neues Level gehoben.

Das sagen unsere Teilnehmer

Dagmar H.

Ich möchte einfach mal danke sagen - ich bin so begeistert!
Es hat mir so viele wertvolle Impulse gegeben auf meinem Weg der Stimmentwicklung. Was mir wahnsinnig gut gefällt an deinem Ansatz ans Singen ranzugehen, ist, dass du so viel Wert darauf legst, dass es sich gut anfühlt. Das ist für mich so als Mensch, der viel vom Kopf aus macht so heilsam und so wichtig.
So viele Sachen gehen jetzt viel einfacher, fühlen sich viel viel besser an und klingen auch besser!

Sämi M.

Hey Tolga,
ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich extrem beeindruckt von deiner Art. 

Ich habe in den letzen Wochen mehr gelernt als in den letzen 15 Jahren. Ich mache durch deine Impulse im Moment Schritte die ich mir nicht hätte vorstellen können. An der gestrigen Bandprobe konnte ich nach 2 Stunden intensivem Singen noch einen AC/DC Song (Sin City) performen, der echt geknallt hat. Ein riesen DANKESCHÖN für das.

Cara B.

Tolga ist in erster Linie natürlich fachlich kompetent.
Was für mich aber noch viel wichtiger ist, dass ein Coach sich auf mich einstimmen kann und ein Gespür für meine Ressourcen entwickelt.
Tolga hat mich vom ersten Live-Termin an "mitgenommen" und ermutigt, meine Liebe zum Singen nicht durch Blockaden und Ängste verkümmern zu lassen.
Ich habe jemanden gebraucht der auf mich eingeht, ohne mich zu überfordern, mir gleichzeitig aber auch Learnings an die Hand gibt.

Melde Dich jetzt zur kostenlosen
Gesangs-Powerwoche an!

Ja, ich möchte diese Gelegenheit nutzen und meinen Traum vom Singen wahr werden lassen.